Samstag, 22. September 2007

Vaterschaftsumtrunk in den Urlaub!

Gestern war mein letzter Arbeitstag und jetzt habe ich erst mal zwei Wochen Urlaub! Juhu! Gestern ging es dann zum Einstimmen auf die Ferien mit einem frisch gebackenen Papa zu einem Vaterschaftsumtrunk auf die Piste...da die Bedienung es mit unserer Tischreservierung verpeilt haben wir sogar ein paar Runden auf's Haus bekommen...es wurde dann auch ein richtig netter, feucht-fröhlicher Herrenabend und dem neuen Papa kamen Erinnerungen an seinen Junggesellenabschied zurück...einige aus der Runden haben so heute Morgen wohl doch ein paar Gedächtnislücken vorgefunden...







Heute war ich dann noch kurz in der Stadt um noch ein paar Sachen für den Urlaub zu besorgen...so ein Reiseführer kann vielleicht ja noch ganz nützlich sein in einer fremden Stadt...in der Stadt ist über das Wochenende Open-air Theater Titanick unterwegs...ich konnte ein paar Tage zuvor bereits ein paar Ausschnitte vom Stück "Quadratwurzel" bei den Proben ansehen...jetzt muß ich dann mal langsam meinen Koffer packen bevor es morgen mit dem Flieger nach - hoffentlich sunny - San Francisco, California geht...


Open Air Theater Titanick...


...in den Lauerschen Gärten


Keine Kommentare: