Montag, 10. September 2007

Schnitzelhaus und Altstadtfest

Letzte Woche war mal nicht soviel los...muß(te) leider mal wieder dauernd Dienste machen...aber nach langer Zeit haben wir es mal wieder ins Schnitzelhaus geschafft! Ein guter Freund war die Woche zu Besuch und Heidelberg und so haben wir die Gunst der Stunde für ein Treffen genutzt! Inzwischen ist es schon gar nicht mehr so einfach unter den 100 Schnitzelvariationen zu wählen, was ich noch nicht probiert hatte...diesmal gab es mal ein Schnitzel Kopenhagen!


Schnitzel Kopenhagen

Am Wochenende war ich dann zwischen meinen Diensten mal wieder in Ladenburg unterwegs. Dort lockte mal wieder das Altstadtfest! Noch ziemlich mitgenommen vom letzten Nachtdienst war ich diesmal nicht ganz so fit...immerhin war ich nicht so verschlafen wie der kleine Felix in seinem schicken ferrariroten Sportbuggy...für ein Tannenzäpfle und ein Gyros hat es gerade noch so gereicht bevor ich dann freundlicherweise wieder nach Hause gefahren wurde, um dann sofort totmüde ins Bett zu fallen...der nächste Dienst hatte schon gewartet...


Klein Felix während eines Popkonzerts auf dem Ladenburger Marktplatz


Im Kleintierzuchtvereinsfestzelt...glaube ich...

Keine Kommentare: