Montag, 27. August 2007

Dreiländer Festivalmarathon

Endlich mal wieder ein ganzes Wochenende frei! Bei schönen Wetter gab es auch wieder viel zu viele Sachen, die man unternehmen konnte! So habe ich eine kleine Festivaltour durch drei Bundesländer gemacht!
Noch etwas benommen vom vorherigen Nachtdienst ging es dann am Freitag zunächst nach Mainz. Dort stand ein Weinfest auf dem Programm. Es ist auch immer witzig, wen man so alles trifft, wenn man mal auswärts unterwegs ist...die Welt ist klein!


Auf dem Weinfest im Mainzer Volkspark

Am Samstag war bei weiterhin tollen Wetter dann in Mannheim Pop im Hafen angesagt. Zusammen mit ca. 30.ooo anderen Menschen habe ich mir 2Raumwohnung, Sunrise Avenue und die genialen Wir Sind Helden live angeschaut. Im Gegensatz zur Arena of Pop wenige Wochen zuvor, wurde man hier nicht von den Menschenmassen erdrückt.


Mit KollegInnen im Jungbusch unterwegs


Menschenmassen beim Pop im Hafen

Am Sonntag bin ich dann zum Wochenausklang nach Frankfurt gefahren. Dort gab es das Museumsuferfest! Entlang des Mains gab es ein buntes Programm mit Livemusik, Kunst, Freßbuden und zum Abschluß noch ein riesiges Feuerwerk! Ich habe mir sogar mal wieder etwas Kleinkunst für zu Hause angeschafft!


Ein Bembel und ein Äppler


"With a little help of my friends!"


Abschlußfeuerwerk des Museumsuferfest


Keine Kommentare: