Mittwoch, 15. August 2007

Sturmfreies Wochenende

Alleine zu Hause und keiner hat Zeit! Nachdem ich schon Freitagmorgen um 5 Uhr meine Familie zum Flughafen gebracht habe, konnte ich dummerweise danach nicht mehr einschlafen. Immerhin hat es mit dem Termin für meine Autoinspektion zusammengepaßt...da habe ich nun den ganzen Tag damit verbracht auf mein Auto zu warten. Gegen 16 Uhr bekam ich leider die schlechte Nachricht, daß man doch noch ein paar Mängel mehr gefunden hat und sich so die Inspektion inkl. Reparatur doch über das ganze Wochenende ziehen würde! Na, toll! Da jedoch alle außer mir aus dem Hause waren, standen mir glücklicherweise noch ein paar Ersatzautos zur Verfügung...
So ging es Freitagabend auf die Parkinsel zum Jazz am Rhein. Zu eher chilligen Rhythmen ging der Tag so noch gemütlich zu Ende. Kurz vor Konzertschluß kam es schließlich noch zu einem größeren Regenschauer, der dann noch die Technik in Mitleidenschaft gezogen hatte...


Jazz am Rhein...


...auf der Parkinsel


Singing in the rain

Eine sturmfreie Bude sollte/muß genutzt werden...auch wenn man in bzw. aus dem Nachtdienst kommt...so habe ich dann noch mit ein paar Freunden das Wochenende gemütlich mit einem geselligen Abendessen ausklingen lassen...als Vorspeise gab es eine Caesar's Salatvariation, der Zwischengang war Nasi goreng und Saté-Spieße mit Erdnuß-Sauce, als Hauptgang wurde Schweinefilet in Senf-Kräuterpesto-Marinade mit gegrillten Gemüse serviert und zum Dessert stand dann noch eine Zitronencreme in der Tasse mit Himbeersauce auf den Tisch...


Perfektes Promidinner


Nasi goreng und Saté-Spieße mit Erdnuß-Sauce


Gleich gibt's noch Nachtisch


Reste-Essen mit Anne & Markus


Keine Kommentare: