Dienstag, 16. Mai 2006

Ein Nachmittag im Zoo

Im Moment habe ich wieder eine Woche dienstfrei. So war ich mal wieder mit meinem kleinen Bruder und mit einer Freundin und ihrem Kind im Zoo unterwegs...die beiden Kleinen haben uns Große dann einen Nachmittags lang doch ganz schön auf Trab gehalten...
Aber so ein Zoobesuch ist auch für Große sehr interessant - vor allem wenn die Kleinen die einzelnen Tiere schon besser benennen können als unsereiner selbst...oder habt ihr schon mal was von einem Schabrackentapir oder gar einem Gayal gehört? Unglaublich was? Für den nächsten Besuch werde ich mal mein Safaribuch von meinem Südafrika-Aufenthalt mitnehmen...


Post-prandiale Müdigkeit bei den Seelöwen...


...unterwegs an der Nordseeküste...


...Affentheater bei der Essensausgabe...


...vier Känguruhs mal auf der anderen Seite der Hemisphäre!


Flamingos - Pretty in Pink!


Zu Gast bei Biene Maja und Willi...


Wer hat hier die größte Spannweite?

Keine Kommentare: