Donnerstag, 11. Mai 2006

Alltagsgeschichten

Gestern nach der Arbeit bei der Tankstelle...habe zuerst normal getankt und gezahlt...danach habe ich auf dem Tresen noch ein Box mit Fussballbildern entdeckt...zähle die Päckchen, gehe schließlich mit den noch restlichen Tüten in der Box erneut zur Kasse und will zahlen...der Tankwart schüttelt nur den Kopf...

O-Ton Tankwart: "Bis jetzt haben nur Erwachsene diese Bilder gekauft! Schon wieder eine Box leer!"

Ich: "Naja, Kinder fahren noch nicht so oft Auto..."

Tankwart: "Neee, da sind immer Kinder dabei, aber kaufen tun nur die Väter...die Kleinen beachten die Bilder gar nicht...!"

Naja, bin danach wieder in mein Auto gestiegen und weitergefahren...nach langer Zeit bin ich mit zwei Kumpels mal wieder im Schnitzelhaus und danach im Kino gewesen.
Auf den Weg nach Hause...es war wohl so kurz nach 1 Uhr nachts, kam ich dann noch in eine Polizeikontrolle...dachte ich müßte da mal in so ein Alkotester blasen, aber nein die Polizistin frägt mich stattdessen nur, wer da gerade im Radio singt...die hat sich wohl gewundert was ich für ein Typ bin als sie mal kurz reingeschaut hat...während der Fahrt haben sich die vielen Paninitütchen im ganzen Wagen verteilt...
Daheim habe ich dann noch alle Päckchen auf gemacht und die Bilder in mein Album eingeklebt...leider bekommt man ja mit der Zeit beim Sammeln immer mehr doppelte Bilder...es ist aber unglaublich, daß man bei etwa 600 zu sammelnden Bilder doch teilweise fast immer dieselben Doppelten erhält!?! Tja, so habe ich beispielsweise inzwischen einen amerikanischen Nationalspieler doch ganze drei mal aus der Packung gezogen!?!

Keine Kommentare: