Samstag, 6. Mai 2006

Lachen als Medizin

Nach einer anstrengenden Arbeitswoche habe ich am Freitagabend mal wieder die einzig wahre Medizinerparty in Heidelberg besucht. Eingetragen als Helfer auf der Gästeliste gab es so für ein wenig Arbeit kostenlos Speis und v.a. Trank...nach einem kurzen Aufwärmen mit einem mildem Chili con Carne und belgischen "Cassisbier" bei einem Freund, mußten wir uns leider schon frühzeitig von unserer weiblichen Begleitung bei der wohl unfreiwilligen "Gegenparty" von den Historikern verabschieden. Eigentlich wollten wir auf der Medizinerfete auch wieder neue Kondome unter das Volk bringen. Diesmal war es leider mal wieder zu kurzfristig und wir konnten nicht wieder für die AIDS-Hilfe aktiv werden. Wir sind dann einfach so als Fussballer von Deutschland, Frankreich und Brasilien auf die Party im Feld gegangen.
Auf der Party haben wir dann noch einige alte Bekannte wiedergesehen, wobei man inzwischen immer weniger von ihnen auf solchen Events antrifft. So haben wir uns an dem Abend von Bar zu Bar gezwängt und uns bei freiem Zugang auf die Bar vergnügt...nachdem jeder von uns seine Arbeitsschicht absolviert hatte, ging es dann mal wieder gerade kurz vor Sonnenaufgang ins Bett...einer von uns hatte sich leider schon viel früher verdrückt, da er am Samstagnachmittag pünktlich die Bundesliga live im Fernsehen sehen wollte...
Den Samstag haben wir übrigen Jungs dann ganz faul mit Eis im Hörnchen auf der Neckarwiese verbracht. Dann habe ich mich mal wieder um mein Fussballsammelalbum gekümmert
...ich habe inzwischen etwa 150 Bilder...um pünktlich um 18:15 Uhr dann die Sportschau zu gucken...
Am morgigen Sonntag ist wohl der Weltlachtag! Leider muß ich da arbeiten...ich hoffe mal, daß ich dabei auch noch Lachen kann und es nicht wieder so stressig wird wie an meinem letzten Sonntagsdienst...so nun kommt heute nach längerer Abstinenz mal wieder ein nettes Zitat...

"Lache...und die ganze Welt lacht mit dir. Weine...und du weinst allein." Oh Dae-Su in Oldboy

Keine Kommentare: