Samstag, 11. Juni 2005

Schill out

Leider habe ich es bisher nicht geschafft jemanden für die Schillertage zu begeistern. Nach einem etwas chaotischen Umtrunk mit meinen Mädelshaben wir uns dann auch gestern noch spontan für etwas anderes entschieden.
So habe ich eine neue Location in unserer kleinen Stadt kennengelernt und wir sind seit langem wieder mal etwas Tanzen gewesen. In einem alten Bahnhofshäuschen gab es neben einer netten Atmosphäre auch gute Musik. Da ich leider mit dem Auto gekommen bin, habe ich mir nur zwei kleine Bierchen gegönnt.
Tja, danach habe ich mal seit ewiger Zeit wieder eine Cola getrunken...diesmal sogar eine Afri-Cola! Vielleicht glaubt ihr mir nicht, aber auf das Zeug bekomme ich echt einen Cola-Rausch. Ich trinke normalerweise auch keinen Kaffee und so schlägt die braune Flüssigkeit ziemlich stark bei mir an.
Obwohl ich eigentlich um 24 Uhr schon etwas fertig gewesen bin, habe ich nun nach dem Colagenuß noch daheim bis etwa 4 Uhr fit im Bett gelegen...


Sturm und Drang

Keine Kommentare: