Freitag, 22. April 2005

Trägheit

Wenn man noch zu Hause bei der Familie wohnt, hat man es eigentlich ziemlich gut. Man muß sich nicht groß Gedanken um den Haushalt machen, es gibt meist immer einen vollen Kühlschrank und saubere Wäsche. Allein für sein eigenes Zimmer ist man selbst verantwortlich...

So hat man genug Zeit sich auch den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Endlich habe ich es mal geschafft meine Musik CD Sammlung digital auf meinem Computer zu archivieren. Ich könnte nun theoretisch ein halbes Jahr lang non-stop Musik hören ohne jeweils eine Platte doppelt hören zu müssen! Unglaublich was!

Ansonsten neigt man dazu daheim eher auf der faulen Haut zu liegen...da kann man noch über so "lustige" Hausordnungen schmunzeln, welche ich letztens bei zwei Freundinnen gelesen habe.
Wie gut, daß ich bisher vor solchen Regeln verschont geblieben worden bin. Die Polizei mir und meinem ehemaligen Mitbewohner trotzdem schon mehrmals einen nächtlichen Besuch abgestattet...trotz sauberer WG!

"Fleiß ist die Wurzel aller Häßlichkeit." (Oskar Wilde)

Keine Kommentare: