Sonntag, 20. Januar 2008

Unterwegs im Rheinland

Da ich gerade noch etwas Freizeit habe, war ich die Tage mal wieder in den rheinischen Karnevalshochburgen Düsseldorf und Köln unterwegs und habe mal ein paar Freunde besucht. Vom närrischen Treiben war aber leider noch nicht soviel zu sehen. So habe ich mich als Hochzeitsberater betätigt und war bei der Suche nach einem passendem Brautkleid behilflich. Bin jetzt total der Brautmode-Experte...von A wie A-Linie bis T wie Tüll...unglaublich was es nicht alles gibt, um sich mal einen Tag wie eine Prinzessin zu fühlen...
Mit meinen Asiamädels habe ich es mir dann abends dann beim All-you-can- Büffet bequem gemacht. Interessant wieviel Frauen schwätzen und essen können...Ansonsten habe ich mal die kulinarischen Unterschiede der Currywurst getestet...mal mit klassischer Currysoße, Berliner Art oder fruchtig-exotisch...auch gute Fritten sind eine Kochkunst für sich!


In der Düsseldorfer Altstadt...


Ein frühes Kölle Allaaf!


Currywurst...

Keine Kommentare: