Dienstag, 22. Januar 2008

Das optimale Leben in Mannheim

Letzte Woche war Annett Louisan in Mannheim auf Tournee gewesen und hat mit Witz und Charme zumeist Lieder ihrer aktuellen CD präsentiert. Die Texte sind meiner Meinung nicht mehr ganz so böse wie früher, aber immer noch amüsant für den Zuhörer. Es war jedenfalls noch ein sehr unterhaltsamer Abend...


Annett Louisan im Rosengarten

Gestern war ich zu der Preisverleihung des letztjährigen Fotofestivals zum 400-jährigen Jubiläum von Mannheim eingeladen. Ich hatte letztes Jahr wohl mal ein Foto zum Wettbewerb eingeschickt, wobei ich ich gar nicht mehr weiß, welches Bild es gewesen ist...Als Teilnehmer bin dann doch noch sehr knapp am Publikumspreis vorbeigeschrammt...Als Rahmenprogramm gab es lustigerweise Improvisationstheater mit Drama light, was ein Großteil des Publikums, aber leider nicht so ganz verstanden haben...


Fotofestival im Cinema Quadrat


Da wohne ich demnächst!


Keine Kommentare: