Mittwoch, 14. November 2007

Juhu!

Heute war mein letzter Arbeitstag! Jetzt habe ich erstmal zwei Wochen Urlaub! Mal schauen, was die Tage noch so passiert...die nächsten Tage sind schon verplant! Morgen geht's erstmal zu den Fanta 4 in die SAP-Arena!
Letzte Woche war ich noch beim Enjoy Jazz in der Christuskirche. Charlie Haden & Brad Mehldau gaben sich die Ehre. Laut Presse die große Galavorstellung des Festivals. Ich fand es war ein gutes Konzert, aber zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, daß sie doch nicht immer ganz so harmonieren...aber ich bin ja nur ein kleiner Möchtegernmusiker...


In der Christuskirche

Gestern ging es dann zur Einstimmung schon mal trotz strömenden Regen nach Heidelberg ins Schnitzelhaus zum Feierabendbierchen! Zur Abwechslung hat ein guter Kumpel mal entgegen seiner Gewohnheit mal ein anderes der 100 verschiedenen Schnitzelvariationen bestellt! Ungalublich, aber wahr! Ich glaube in diesem Herbst geht noch was!


Feierabend im Schnitzelhaus


Schnitzel Berlin


Keine Kommentare: