Sonntag, 7. Oktober 2007

Warum hat man im Urlaub immer verfilzte Haare?

Bin seit heute wieder im Lande! Bei der Einreise in die Staaten wird ja echt viel trara gemacht...jetzt beim Rückflug hat sich eigentlich niemand richtig interessiert wieviel, was etc. ich so alles mitnehme, wer den Koffer gepackt hat etc...ich habe nicht mal einen Zoll- bzw. Grenzbeamten mehr gesehen, der mir einen Ausreisestempel in meinen Pass macht...
San Francisco ist eine echt tolle Stadt! Das Wetter war bis auf einen Tag durchgehend sonnig! Zum Schluß war es leider auch ziemlich windig...meine Kamera bekam, dies auch prompt zu spüren und wurde an der Golden Gate Brücke vom Winde verweht...werde die nächsten Tage mal die Fotos hochladen...


An der Golden Gate Brücke

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Nice to meet you Steven. Hope you enjoyed the north California weather and the windy SF..

(unfortunately i can't read german..)