Freitag, 29. Juni 2007

Ab in die Ferien!

So endlich geschafft! Heute abend geht's mit dem Flieger über Dubai nach Indonesien...passenderweise mußte natürlich heute in der Zeitung stehen, daß die EU-Kommission alle 51 indonesischen Fluggesellschaften auf die schwarze Liste gesetzt hat...! Ich werde dort meine Verwandten besuchen...außerdem steht dort mal wieder eine Riesenhochzeit auf dem Programm! Die übrige Zeit wird sich dann wohl mit Familienbesuchen und chinesischen Eßgelagen füllen...mal gucken, ob noch Zeit für einen Trip auf eine einsame Insel da ist...
Ansonsten ist es nicht immer schlecht älter zu werden...da bekommt man nämlich auch mehr Urlaub! Dank Nachtdiensten etc. bekommen ich für dieses Jahr so auch noch drei zusätzliche Urlaubstage wie ich jetzt von der Verwaltung erfahren habe...


The Yv & de Karg


Größenvergleich meiner Pizza gorgonzola...


Buntes aus der Cocktailfactory


Im Stars

Keine Kommentare: