Mittwoch, 22. November 2006

Hurra!


"Grins!"

Juhu! Hier kommt die nächste Runde Zahl...mein Blog hat heute den 1000sten Besucher seit Beginn der dokumentierten Zählung gehabt! Irgendwie hat sich ein/e Pfälzer/in wohl beim Googlen auf meine kleine Seite verirrt! Mal wieder ein kleiner Grund zum Feiern! Werde mal gleich darauf ein kühles Blondes genießen...
Ich danke allen fleißigen Lesern und Leserinnen für das rege Interesse an meinem Internetjournal! Danke vor allem meinem regelmäßigen Besucher aus Kalifornien (nein nicht unser aller Klinsmän...) sowie den vielen Internetsurfern aus der Region für die Leselust! In knapp 3 Wochen habe ich mal wieder Urlaub, dann gibt's hoffentlich wieder ein paar mehr Bilder aus der Welt! Es sind natürlich alle willkommen auch einen Kommentar zu den einzelnen Beiträgen zu hinterlassen!


In diesem Sinne frei nach Douglas Adams: "So long - and thanks for all the fish!"

Keine Kommentare: