Montag, 17. März 2008

Arbeitsreiches Wochenende

Ich habe letztes Wochenende während meiner Dienste in der Notaufnahme meinen bisherigen Patienten-Rekord während einer Schicht locker gebrochen...juhu!?! Immer sehr erfreulich, wenn die Patienten von der Rettungsleitstelle als was ganz anderes - sprich nix schlimmes - verkauft werden als sie dann letztlich sind - sprich für Intensivstation oder so...oder wenn Patienten einfach ganz unangekündigt als Notfall zur Tür hereingebracht werden und am besten dann auch gleich mehrere gleichzeitig...habe zwischendurch echt mal richtig den Überblick verloren, wen ich jetzt schon alles untersucht oder gesehen habe...aber es hat glücklicherweise keine Tote gegeben...ansonsten habe ich mir unter den Schwestern mal wieder viele neue Freunde gemacht, indem ich sie auf Station mit vielen dementen (aber lieben) Pflegefällen versorgt habe...




Keine Kommentare: