Montag, 11. Juni 2007

Filmfest auf der Parkinsel

Man soll es es kaum glauben, aber in einer Industriestadt wie Ludwigshafen gibt es doch tatsächlich auch ein paar schöne Flecken...Ich habe die Woche zwischen meinen Diensten die Parkinsel entdeckt! Derzeit findet dort das Festival des deutschen Films statt.
Neben verschiedenen deutschsprachigen Filmen kann man es sich auch einfach bei einem Bier am Rheinufer bequem machen...habe mir dort "Eden" angeschaut...ich sage nur Cucina erotica...naja, hört sich wilder an als es ist...aber wer mal Lust hat das nachzukochen z. B. Schoko-Cola-Soße, kann sich gerne mal melden...habe es mit meinem kleinen Bruder letztens bereits mal ausprobiert!


Auf dem Festival des deutschen Films


Chillen am Rhein


Blick über den Rhein

Mehr von der Parkinsel hier!

Keine Kommentare: