Sonntag, 20. Mai 2007

Partymarathon...

Dieses Wochenende mußte ich mich eigentlich mal wieder teilen, um auf mehreren Hochzeiten tanzen zu können. Zwischen meinen Diensten in der Klinik war ich so ein wenig in der Gegend unterwegs...
Zunächst habe ich der Wahl zur Miss Ladenburg 2007 beigewohnt. 16 Mädels standen zur Auswahl und mußten sich u.a. im Bikini und Abendkleid der Jury und den Zuschauern präsentieren...das Interview zu Beginn hatten wir leider verpaßt und gab's eben nur etwas für die Augen...


16 Miss Ladenburg Kandidatinnen


Im Abendkleid...


...auf den Laufsteg

Mehr Impressionen vom Catwalk gibt es hier!

Nach dem nächsten Dienst war mir der Rhein-Neckar-Marathon etwas zwischen den (Heim)Weg gekommen...die Strecke lief direkt an meiner Klinik vorbei, was teilweise zu Verkehrsbehinderungen führte...zunächst kam unsere Ablösung aufgrund des Marathons etwas zu spät, dann wußte nicht mal die Polizei so genau wie man eigentlich nach Mannheim kommen konnte...da ein Freund von mir am Team-Marathon teilgenommen hat, habe ich ihn dann spontan noch an der Wechselzone wenige Meter von der Klinik entfernt besucht. Anschließend habe ich mich dann noch mit seiner Freundin auf den Weg in den Rosengarten gemacht, um dort auf ihn zu warten und währenddessen schon mal das Büffett für die Teilnehmer zu plündern...also genau das Richtige nach knapp 13 Stunden Arbeit...im Musensaal habe ich dann auch noch ein paar andere Freunde getroffen und es wurde noch ein ganz amüsanter Abend...


Beim Marathon in Ludwigshafen


An der Wechselzone des Team-Marathons


Wasserturm in Mannheim


Ziel des Marathons


Im Rosengarten

Weitere Bilder vom Marathon sind hier!

Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Wiesbaden bzw. Mainz, wo ich noch eine Freundin und einen guten Kumpel einen Besuch abgestattet habe...