Freitag, 18. August 2006

Auto...

Man soll es nicht glauben, aber es ist doch tatsächlich passiert...nachdem mich vor knapp zwei Monaten ein belgischer LKW mit griechischen Fahrer "angefahren" hat, wurde gestern mein kleiner roter Golf erneut Opfer eines Unfalls! Die rote Lackierung scheint irgendwie die Leute anzuziehen...
Diesmal war ich nicht mal im Auto als es passiert ist...während der Arbeit rief mich plötzlich die Polizei in der Klinik an, daß jemand wohl in mein geparktes Auto gefahren ist! Die Fahrerin war so ehrlich und hatte die Polizei alarmiert. Als ich dann nach der Arbeit zu meinem Wagen gelaufen bin, kam gleich ein Anwohner aus dem Haus und schilderte mir, daß die Polizei da gewesen sei. Auf meine Frage, ob er den Unfall gesehen hat, konnte er natürlich nur mit "Nein" antworten...aber Hauptsache er hat die Polizei gesehen...
Naja, jetzt ist das natürlich auf der Seite passiert, wo schon der letzte Unfall war. Da dort die Versicherung bisher nicht richtig zu Potte gekommen ist, habe ich bis jetzt auf die etwa 3000 EUR teure Reparatur verzichtet!?! Gut, daß ich wenigstens noch Fotos von vorher und jetzt habe...
Jetzt darf ich die Tage noch mal in der Werkstatt nach einem Kostenvoranschlag fragen. Ich hoffe mal, daß es mit einem deutschen Unfallteilnehmer nun etwas schneller geht...

Keine Kommentare: