Dienstag, 10. Mai 2005

Laß die Sonne rein

Nachdem der April schon so verregnet gewesen ist, habe ich mal gehofft, daß der Mai besser wird. Aber anscheinend bleibt es weiterhin so wechselhaft. Der Tanz in den Mai ist auch etwas dürftig ausgefallen mit einer etwas lustlosen Coverband, die ebenso wechselhaft gespielt hat. Ich sollte mir für das nächste Jahr mal eine Freundin besorgen, dann wird es sich daheim gemütlich bequem gemacht...
Ansonsten ist vielleicht mal wieder ein Urlaub angesagt. Ich habe gerade einen Reiseführer zu Molwanien, einer etwas in Vergessenheit geratene Perle in den Tiefen Osteuropas, durchgelesen. Nach der Wende lockt das Land des schadhaften Lächelns (im Original "A land untouched by modern dentistry") mit günstigen Angeboten für Abenteuerurlauber...


"Ich will mehr!"

Keine Kommentare: