Montag, 7. März 2005

Wintersport

Letztes Wochenende bin ich mal wieder nach ewig langer Zeit etwas gejoggt.
Es ging sehr idylisch durch verschneite Felder.
Auf schönem weichen Schnee und es hat immer weiter geschneit.
Nach der Hälfte der Strecke ist mir meine Brille komplett zu geschneit
gewesen.
Knapp eine dreiviertel Stunde habe ich es dann durchgehalten/laufen...
Danach wurde mit einer heißen Schoki alle verbrauchten Kalorien wieder
dem Körper hinzugefügt.
:-)
Nach dem Duschen habe ich dann alle bespruchten Muskel erstmal zu spüren
bekommen.
So renn ich nun seit zwei Tagen mit einem kleinen Muskelkater durch die
Gegend...
Bei lekker Pizza und nach mehreren kleinen braunen Tequilas kann man das
aber leicht verschmerzen...!
;-)

"In einer Nacht ohne Mond und Sterne kannst du gar nichts sehen, aber du kannst dir alles vorstellen, was du willst." (Chuck Palahniuk aus "Flug
2039")

Keine Kommentare: